Be one of us
Be one of us

Karriere mit Perspektive

Als renommiertes Unternehmen im objektbezogenem Mehrgewerke Ausbau stehen wir für hochqualitative Arbeit und gehen dabei innovative Wege. Die Philosophie „Verlässlichkeit auf allen Ebenen“ hat rhtb: zu einem gefragten Generalunternehmen gemacht, das architektonische Herausforderungen im In- und Ausland mit außergewöhnlichen (System-)Lösungen meistert. Gemeinsam erreichen wir Großartiges und das dank eines herausragenden Teams. Werden auch Sie ein Teil davon!

Erleben Sie ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einer LEAN-Organisation. Ein sicheres Angestelltenverhältnis erwartet Sie in einem innovativen und kollegialen Team mit modernen Arbeitsplätzen. Bei rhtb: legen wir besonderen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung. Kontinuierliche, persönliche Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen!

Ihre Zukunft, Ihre Wahl

Techniker*in für Hochbau & Innenausbau

Weitere Infos


Sie sind verantwortungsbewusst, legen Wert auf eine strukturierte,
zuverlässige Arbeitsweise und wollen mit rhtb: Großprojekte realisieren?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Technische Projektbearbeitung und Ausarbeitung
  • Prüfung und Freigaben von Planungsunterlagen
  • Unterstützung der Ausführungsteams
  • Termin- und Dokumentenmanagement
  • Projektschriftverkehr

Ihr Profil

  • Technische Berufsausbildung (Hochbau, Innenausbau, Holztechnik, …)
  • EDV/Office Kenntnisse, eventuell CAD
  • Erfahrung im Bereich Mehrgewerke Ausbau von Vorteil
  • Kenntnisse in Planung, Projektorganisation, operativer Abwicklung und Reporting von Großprojekten wünschenswert

Wir bieten

  • Sicheres Angestelltenverhältnis
  • Modernste Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
  • Innovatives und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege und moderne Führungs- & Arbeitsmethoden
    (Lean Organisation, Shopfloor Management etc.)
  • BIM integrierte Planung schon in der Akquisition
  • Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Stark wachsender Geschäftsbereich mit langfristigen Aufträgen
  • Attraktive Entlohnung

Bauleiter*in für hochbau & Innenausbau

Weitere Infos


Sie denken unternehmerisch und zielorientiert, verhandeln geschickt und behalten auch bei komplexen Bauprojekten stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Eigenverantwortliche Projektabwicklung
  • Überwachung von Kosten, Zeit und Qualität in der Bauphase
  • Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmerleistungen
  • Berichtswesen und Dokumentation

Ihr Profil

  • Fundierte technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • Erfahrung im Vertrags- und Nachtragsmanagement
  • Umfassende EDV-Kenntnisse (Ausschreibungsprogramme, MS-Office)
  • Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team
  • Selbstständiges Arbeiten bei ansprechenden Projekten
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
  • Umfassende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Attraktive Entlohnung

Kalkulant*in

Weitere Infos


Sie sind technisch versiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben ein Händchen für Organisation und Planung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Kalkulation
  • Beschaffung und Arbeitsvorbereitung
  • Ausarbeitung, Prüfung und Freigabe von Planungsunterlagen
  • Technische Projektbearbeitung und Schriftverkehr
  • Unterstützung der Ausführungsteams

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung (Hochbau, Innenausbau, Holztechnik, Schlosser …)
  • Erfahrung im Bereich Mehrgewerke Ausbau von Vorteil
  • EDV/Office-Kenntnisse, CAD vorteilhaft
  • Kenntnisse in Planung, Projektorganisation und Reporting von Großprojekten wünschenswert

Wir bieten

  • Sicheres Angestelltenverhältnis
  • Modernste Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
  • Innovatives und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege und moderne Führungs- & Arbeitsmethoden
    (Lean Organisation, Shopfloor Management etc.)
  • Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Stark wachsender Geschäftsbereich mit langfristigen Aufträgen
  • Attraktive Entlohnung

Sekretär*in

Weitere Infos


Sie arbeiten selbstständig, denken lösungsorientiert und schätzen abwechslungsreiche Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Allgemeine Bürotätigkeiten und -organisation
  • Nachunternehmerprüfung und -administration für In- und Ausland
  • Unterstützung im Lieferantenmanagement
  • Mitwirkung bei der Organisation interner Veranstaltungen
  • Kaufmännische Tätigkeiten wie Kassaführung und Kreditkartenabrechnung

Ihr Profil

  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Unternehmerisches und zielorientiertes Denken
  • Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
  • Umfassende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • Faire Entlohnung gemäß Kollektivvertrag, mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Mitarbeiter*in für integrierte klimasysteme

Weitere Infos


Sie übernehmen gerne Verantwortung und möchten mit ihrem Team die Akquise, Projektorganisation, Materialbestellung und Pflege von Lieferantenkontakten übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Akquise und planliche Vorbereitung von Projekten
  • Technische Planung, Prüfung und Freigabe
  • Unterstützung der Ausführungsteams
  • Koordination und Abstimmung mit Team, Kunden und Auftragnehmern
  • Technische Projektbearbeitung sowie Termin- und Dokumentenmanagement
  • Projektschriftverkehr

Ihr Profil

  • Fachspezifische Ausbildung in Gebäudetechnik HKLS (FH, Universität o.ä.)
  • Umfassende Kenntnisse im Anlagenbau bzw. HKLS Planung von Vorteil
  • Erfahrung in der Teamführung
  • EDV/Office Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in der Planung, Projektorganisation und im Reporting von Großprojekten wünschenswert

Wir bieten

  • Sicheres Angestelltenverhältnis
  • Modernste Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
  • Innovatives und kollegiales Team
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, modernste Führungs- und Arbeitsmethoden (LEAN-Organisation, Shopfloor Management, …)
  • Work-Life-Balance: Option für Homeoffice
  • Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Stark wachsender Geschäftsbereich mit langfristig stabilen Aufträgen
  • Attraktive Entlohnung, qualifikationsorientierte Überzahlung möglich

Ihre ideale Position ist nicht dabei?

Einfach initiativ bewerben

Manfred Pfleger

Ihre Ansprechperson bei Fragen

Manfred Pfleger

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

    Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (.pdf, .docx, .jpg bis zu 10 MB)*

    Bitte laden Sie Ihr Anschreiben hoch (.pdf, .docx, .jpg bis zu 5 MB)

    Bitte laden Sie Ihre Zeugnisse hoch (.pdf, .docx, .jpg bis zu 5 MB)


    *Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

    Nach oben scrollen

    Datenschutzinformation

    Die von Ihnen wahrheitsgetreuen und freiwillig angegebenen Daten für die Bewerbung werden von rhtb: nur zu folgenden Zwecken verwendet:

    Ich bin damit einverstanden, dass rhtb: die während meiner Bewerbung gesammelten Informationen, einschließlich der in den mitgeschickten Dokumenten und während Bewerbungsgespräche erfassten Daten, speichern darf, um die Bewerbung zu koordinieren und zu bearbeiten.

    Bei Zustimmung werden Ihre Daten bis auf Widerruf, für die Dauer von 18 Monaten bei rhtb: gespeichert und verarbeitet, sofern keine andere Vereinbarung vorliegt. Sie können Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung jederzeit schriftlich per E-Mail an office@rhtb.at widerrufen.

    Einwilligungserklärung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten für die Bewerbung – unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen – für die Dauer von 18 Monaten in Evidenz gehalten und entsprechend verarbeitet werden dürfen.

    Um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten, erkläre ich mich auch damit einverstanden, dass ich von rhtb: Mitarbeiter*innen telefonisch, postalisch und/oder per E-Mail kontaktiert werden darf.

    Meine Einwilligung ist freiwillig und kann diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an office@rhtb.at ohne Angabe von Gründen widerrufen. Dies bedeutet, dass die Verarbeitung bis zu Einlangen des Widerrufs auf Grundlage meiner Einwilligung erfolgt und zulässig ist.