Karriere mit Perspektive
Als renommiertes Unternehmen im objektbezogenem Mehrgewerke Ausbau stehen wir für hochqualitative Arbeit und gehen dabei innovative Wege. Die Philosophie „Verlässlichkeit auf allen Ebenen“ hat rhtb: zu einem gefragten Generalunternehmen gemacht, das architektonische Herausforderungen im In- und Ausland mit außergewöhnlichen (System-)Lösungen meistert. Gemeinsam erreichen wir Großartiges und das dank eines herausragenden Teams. Werden auch Sie ein Teil davon!
Erleben Sie ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einer LEAN-Organisation. Ein sicheres Angestelltenverhältnis erwartet Sie in einem innovativen und kollegialen Team mit modernen Arbeitsplätzen. Bei rhtb: legen wir besonderen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung. Kontinuierliche, persönliche Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen!
Ihre Zukunft, Ihre Wahl
Techniker*in für Hochbau & Innenausbau
Weitere Infos
Sie sind verantwortungsbewusst, legen Wert auf eine strukturierte,
zuverlässige Arbeitsweise und wollen mit rhtb: Großprojekte realisieren?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Technische Projektbearbeitung und Ausarbeitung
- Prüfung und Freigaben von Planungsunterlagen
- Unterstützung der Ausführungsteams
- Termin- und Dokumentenmanagement
- Projektschriftverkehr
Ihr Profil
- Technische Berufsausbildung (Hochbau, Innenausbau, Holztechnik, …)
- EDV/Office Kenntnisse, eventuell CAD
- Erfahrung im Bereich Mehrgewerke Ausbau von Vorteil
- Kenntnisse in Planung, Projektorganisation, operativer Abwicklung und Reporting von Großprojekten wünschenswert
Wir bieten
- Sicheres Angestelltenverhältnis
- Modernste Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
- Innovatives und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Kurze Entscheidungswege und moderne Führungs- & Arbeitsmethoden
(Lean Organisation, Shopfloor Management etc.) - BIM integrierte Planung schon in der Akquisition
- Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stark wachsender Geschäftsbereich mit langfristigen Aufträgen
- Attraktive Entlohnung
Bauleiter*in für hochbau & Innenausbau
Weitere Infos
Sie denken unternehmerisch und zielorientiert, verhandeln geschickt und behalten auch bei komplexen Bauprojekten stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Eigenverantwortliche Projektabwicklung
- Überwachung von Kosten, Zeit und Qualität in der Bauphase
- Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmerleistungen
- Berichtswesen und Dokumentation
Ihr Profil
- Fundierte technische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten
- Gutes kaufmännisches Verständnis
- Erfahrung im Vertrags- und Nachtragsmanagement
- Umfassende EDV-Kenntnisse (Ausschreibungsprogramme, MS-Office)
- Reisebereitschaft
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team
- Selbstständiges Arbeiten bei ansprechenden Projekten
- Sehr gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
- Umfassende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Attraktive Entlohnung
Kalkulant*in
Weitere Infos
Sie sind technisch versiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben ein Händchen für Organisation und Planung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Kalkulation
- Beschaffung und Arbeitsvorbereitung
- Ausarbeitung, Prüfung und Freigabe von Planungsunterlagen
- Technische Projektbearbeitung und Schriftverkehr
- Unterstützung der Ausführungsteams
Ihr Profil
- Technische Ausbildung (Hochbau, Innenausbau, Holztechnik, Schlosser …)
- Erfahrung im Bereich Mehrgewerke Ausbau von Vorteil
- EDV/Office-Kenntnisse, CAD vorteilhaft
- Kenntnisse in Planung, Projektorganisation und Reporting von Großprojekten wünschenswert
Wir bieten
- Sicheres Angestelltenverhältnis
- Modernste Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
- Innovatives und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Kurze Entscheidungswege und moderne Führungs- & Arbeitsmethoden
(Lean Organisation, Shopfloor Management etc.) - Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stark wachsender Geschäftsbereich mit langfristigen Aufträgen
- Attraktive Entlohnung
Sekretär*in
Weitere Infos
Sie arbeiten selbstständig, denken lösungsorientiert und schätzen abwechslungsreiche Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Allgemeine Bürotätigkeiten und -organisation
- Nachunternehmerprüfung und -administration für In- und Ausland
- Unterstützung im Lieferantenmanagement
- Mitwirkung bei der Organisation interner Veranstaltungen
- Kaufmännische Tätigkeiten wie Kassaführung und Kreditkartenabrechnung
Ihr Profil
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Unternehmerisches und zielorientiertes Denken
- Flexibilität und Teamgeist
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team
- Sehr gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
- Umfassende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Faire Entlohnung gemäß Kollektivvertrag, mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Mitarbeiter*in für integrierte klimasysteme
Weitere Infos
Sie übernehmen gerne Verantwortung und möchten mit ihrem Team die Akquise, Projektorganisation, Materialbestellung und Pflege von Lieferantenkontakten übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Akquise und planliche Vorbereitung von Projekten
- Technische Planung, Prüfung und Freigabe
- Unterstützung der Ausführungsteams
- Koordination und Abstimmung mit Team, Kunden und Auftragnehmern
- Technische Projektbearbeitung sowie Termin- und Dokumentenmanagement
- Projektschriftverkehr
Ihr Profil
- Fachspezifische Ausbildung in Gebäudetechnik HKLS (FH, Universität o.ä.)
- Umfassende Kenntnisse im Anlagenbau bzw. HKLS Planung von Vorteil
- Erfahrung in der Teamführung
- EDV/Office Kenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse in der Planung, Projektorganisation und im Reporting von Großprojekten wünschenswert
Wir bieten
- Sicheres Angestelltenverhältnis
- Modernste Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
- Innovatives und kollegiales Team
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, modernste Führungs- und Arbeitsmethoden (LEAN-Organisation, Shopfloor Management, …)
- Work-Life-Balance: Option für Homeoffice
- Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stark wachsender Geschäftsbereich mit langfristig stabilen Aufträgen
- Attraktive Entlohnung, qualifikationsorientierte Überzahlung möglich
Manfred Pfleger
Ihre Ansprechperson bei Fragen